Hey, du wolltest schon immer hoch hinaus, stimmt's?

Du begeisterst dich für die Welt der Logistik, weil für dich der Weg das Ziel ist. Du suchst die Herausforderung eines Mega-Tetris – mit riesigen Containern, statt mit kleinen virtuellen Klötzchen. Unser Hochregallager ist dein New York, wo du dich spielend bis in die oberste Etage beamst. Wir sind mehr als ein Ausbildungsbetrieb. Mit uns wächst du über dich hinaus. Bei uns gleicht kein Tag dem anderen, soviel ist dir sicher.

Neugier ist der Beginn des Lernens

Wusstest du, dass Kaffee nach Erdöl der meist gehandelte Rohstoff der Welt ist? Das ist nur eine der faszinierenden Tatsachen über Kaffee, der in rund 70 Ländern angebaut wird. Aber wusstest du auch, dass Kaffee eigentlich eine Kirsche ist und bis zu 800 Aromen enthalten kann? Kaum ein anderes Lebensmittel kann da mithalten! Und als ob das nicht genug wäre, ist Kaffee nach Wasser das am häufigsten konsumierte Getränk weltweit.

Rohkaffee ist unsere Leidenschaft und Spezialität. Wir sind international bekannt für unsere Hingabe zu diesem einzigartigen Produkt. Unsere Kunden kommen zu uns, weil sie weit mehr als nur Standardlösungen erwarten und bekommen.

Wir sind ein renommierter Ausbildungsbetrieb für Fachkräfte in der Hafenlogistik, Fachlageristen sowie Kauffrauen/-männer für Spedition und Logistikdienstleistung. Mit unserer umfassenden Ausbildung vermitteln wir dir alles, was du für eine erfolgreiche Karriere brauchst.

Bei uns erhältst du einen breiten Einblick in die vielseitigen Aspekte der Logistikbranche, sowohl in Bezug auf den Umgang mit dem Produkt Rohkaffee als auch die Lagerhaltung von pharmazeutischen Rohstoffen und anderen Produkten.

In unserer familiären Atmosphäre kannst du dich wohlfühlen und deine Fähigkeiten entfalten. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben warten auf dich, die dir einzigartige Einblicke in die Abläufe unseres Unternehmens ermöglichen. Bei uns lernst du Dinge, die andere nicht können oder wissen.

Starte deine Ausbildung bei uns und werde Teil eines dynamischen Teams, das mit Leidenschaft und Expertise in der Welt der Logistik agiert.